fbpx

Out of nature, ein Film von Ole Giæver

2015
Norwegen
80 Minuten
OV Norwegisch – Untertiteln FR, DE

 

Jedes Wochenende steht Martin vor derselben Wahl: Ausgang oder Familie. Sein Alltag langweilt ihn, der seine Freiheit vermisst, zu Tode. Er entschliesst sich, sich alleine auf eine Wandung in die norwegische Weite zu begeben, um Bilanz über sein Leben zu ziehen… Martin nimmt den Zuschauer mit auf eine schonungslos ehrliche Nabelschau und teilt mit ihm seine unverblümten Gedanken und entwaffnend ehrlichen Beobachtungen über sich und seine Mitmenschen.  OUT OF NATURE ist ein umwerfend ehrliches und gleichzeitig amüsantes Portrait eines jungen Mannes, der sich fragt, ob es das wirklich schon gewesen sei.

Film anschauen

 

 

CAST & CREW

Mit
Ole Giæver
Marte Magnusdotter Solem
Sivert Giæver Solem
Rebekka Nystabakk

Regie, Drehbuch
Ole Giæver

Korealisation
Marte Vold

Bild
Øystein Mamen

Ton
Bent Holm

Schnitt
Frida Eggum Michaelsen

Produktion
Maria Ekerhovd
Axel Helgeland