fbpx

Kommissar Gordon & buffy, ein Film von Linda Hambäck

2019
Schweden
61 Minuten
Deutsch, Französisch
Alter: 3 Jahre

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt.
Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall.

FILM JETZT ONLINE ANSCHAUEN

 

 

 

Kommissar Gordon & Buffy, nach Ulf Nilsons berühmten Kinderbüchern, ist ein wunderbares Kinoerlebnis für kleine Kinobesucher und ihre Eltern. Machen Sie sich bereit für ein echtes Abenteuer zu Hause; eine Ermittlung, bei der Freundschaft und Respekt freundliche Helden leiten. Aus unserer Sicht die beste Kinderanimation des Jahres, die dazu einlädt, über den Schein, die Angst und die Vorurteile hinauszuschauen.

CAST & CREW

Mit
Stellan Skarsgård
Melinda Kinnaman
Felix Herngren

Regie
Linda Hambäck

Drehbuch
Janne Vierth

Bild
Elinor Bergman
Gabriel Mkrttchian

Schnitt
Elinor Bergman
Linda Hambäck
Hannes Knutsson

Artistic direction
Ola Larsson

Ton
Mats Blomberg

Musik
Martin Landquist

Studio animation
Dockhus Animation

Produktion
Lina Jonsson
Linda Hambäck

Produktion (Firma)
Lee Film