fbpx

Une Urgence Ordinaire, ein Film von Mohcine Besri

Ab dem 24. AUGUST IM KINO

Marokko, Schweiz
85 Min.
VO Marokkanisches Arabisch / Französisch

Ein Mann steht gefährlich gegen den Wind auf einer Brücke. Er springt und landet mit einem Knochenbruch im Krankenhaus. Driss und seine Frau Zahra begleiten ihren kranken Sohn Ayoub ins Krankenhaus. Sein Zustand stellt sich als schlimmer heraus, als sie dachten. Da sie nicht in der Lage sind, das Geld für seine Operation zu beschaffen, ist das Ehepaar verzweifelt. Houcine, Driss‘ unruhestiftender Bruder, beschließt, ihnen das Geld zu geben, das er von einem Schweizer Ehepaar erhalten wird, das sein zukünftiges Kind adoptieren wird, um seinen Neffen zu retten. Leider macht eine Fehlgeburt diese Option unmöglich. Zahra trifft eine entscheidende Entscheidung. Ihre Begegnung mit dem Mann, der von der Brücke springt, setzt sich fort, als sie ihm im Krankenhaus erneut begegnen.

PREMIEREN

Kommen demnächst

 

CAST & CREW

Regie und Drehbuch
Mohcine Besri

Produziert von
Elisa Garbar
Lamia Chraibi
Michel Merkt

Mit
Cast Rachid Mustapha
Fatima Zahra Benacer
Youssef Alaoui
Saïd Bey
Ghalia Ben Zaouia
Ayoub Layoussifi
Younes Bouab

Filmographie
Denis Jutzeler

Schnitt
Naïma Bachiri

Ton
Marianne Roussy

Musik
Walead Ben Selim

DOWNLOADS

Filmmaterial herunterladen:

Trailer
DCP Trailer
Poster
Print Poster
Fotos